Goldie of White Starlight

Unsere Goldie kam am 15. Oktober 2020 in unserer Zuchtstätte zur Welt. Nachdem die neuen Leinenhalter mit Goldie überhaupt nicht zurecht kamen, haben wie Goldie wieder zurück genommen. Aus irgendwelchen Gründen war die Hündin völlig verstört, ängstlich und hatte kein Vertrauen. Nach nur wenigen Tagen in unserem Rudel hat sich das Wesen von Goldie wieder gewandelt und sie zeigt uns jeden Tag was für ein Traum von Hund sie ist. Wir können so einen tollen Hund unmöglich wieder hergeben!

Goldie of White Starlight

* 15.10.2020

Mutter: German Dream’s Harley’s Angel
Vater: Fellino of White Starlight
Oma: Barina of White Starlight
Uroma: Bonita of White Shadow (Mutter vom B-Wurf bis E-Wurf of White Starlight)
Uroma: Angel von den Spessarträubern (Mutter vom A-Wurf of White Starlight)
Uropa: Balou of White Shadow (Vater vom A-Wurf of White Starlight)